Wir bieten Ihnen

das ganze Spektrum der Zahnmedizin an

In unseren Praxen bieten wir umfassende Dienstleistungen aus allen Bereichen der Zahnmedizin an. Neben hochwertigen zahnärztlichen Geräten und hochwertigen Materialien werden alle Dienstleistungen in einer komfortablen, familären Umgebung erbracht. Neue Patienten werden mit einer umfassenden Mundgesundheitsberatung und Zahnarztkontrolle begrüßt.

Zahnschmerzen

Zahnschmerzen können verschiedene Ursachen haben. Vereinbaren Sie doch einen Termin für eine Kontrolluntersuchung.

Zahnarztangst

Wir bieten verschiedene Behandlungen an um Ihrer Angst entgegenzuwirken. Behandlungen unter Lachgas oder Vollnarkose sind möglich.

Abgebrochenen Zahn

Abgebrochene Zähne können in den meisten Fällen gerettet werden. Haben Sie einen abgebrochenen Zahn , dann kommen Sie schnellstmöglichst zu uns in die Praxis um grösseren Schaden zu vermeiden.

Parodontale Erkrankungen

Wir bieten versch. Behandlungen einer parodontalen Erkrankung an. Lassen Sie sich in der Praxis beraten

Retinierte Zähne

Haben Sie verlagerte Weisheitszähne? Kein Problem - wir operieren sie für Sie raus

Karies

Wir bieten nicht nur Kariesbehandlungen an , sondern auch moderne Versieglungstechniken diese vorzubeugen oder zu versiegeln

Zahnverfärbungen

Zahnverfärbungen haben verschiedene Ursachen. Bei einer professionellen Zahnreinigung werden diese entfernt. Härtere Verfärbungen werden vom Zahnarzt wegpoliert

Implantate

Wir geben ihr Lächeln mittels Implantate zurück wenn andere prothetische Versorgungen nicht möglich oder nicht erwünscht sind.

Kieferorthopädie

Wir bieten ihnen verschiedene kieferorthopädische Behandlungsmethoden an. Angefangen von durchsichtigen Schienen bis zur festen Multibandapparatur.

und noch viel mehr

Kommen Sie doch vorbei wenn Sie noch weitere Anliegen haben. Wir bieten Ihnen das ganze Spektrum der Zahnmedizin an. Lassen Sie sich von uns überraschen.

Allgemeine Zahnmedizin

Ästhetische Zahnmedizin

Restaurative Zahnmedizin

Notfall - Sie haben Schmerzen oder hatten einen Unfall?

Wir helfen Ihnen!

Zögern Sie nicht wenn Sie Schmerzen haben und an einen diese Symptome leiden:

• anhaltende Zahnschmerzen
  • Gebrochenen Zahn